brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] UU-Transport

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] UU-Transport

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] UU-Transport
  • Date: Wed, 2 Jul 2014 11:08:19 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin,

hiermit frage ich _rechtzeitig_ an, wer in der Zeit vom 17.07. - 23.07.
(außer SA, SO) UUs zum Beglaubigen zu den jeweiligen Einwohnermeldeämtern (es
sind über 200) fahren kann (dort warten und beglaubigte UUs wieder
mitbringen).

Da BB sehr groß ist, müssten wir einen relativ flächendeckenden Fahrdienst
wie in 2009 hinbekommen - es war etwas hektisch, hat aber dann doch geklappt.

Insbesondere die Gliederungen sind gefragt.

Am 23.07. werden diverse Helfer in der LGS benötigt, da die UUs zu sortieren
sind. Daher wird die LGS schon ab mittags geöffnet sein.

Meldungen bitte an mich, ich koordiniere das ein wenig. ;)

Viele Grüße