brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] LGS und Unterschriften-Gedöhns

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] LGS und Unterschriften-Gedöhns

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] LGS und Unterschriften-Gedöhns
  • Date: Tue, 1 Jul 2014 22:26:40 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Um es kurz zu machen: Nein, ich bin nicht der Nabel der Welt, aber Du auch
nicht. Schon bemerkt? ;)

Es ist schön, dass Du Vordrucke druckst. Was das mit "unserem" Geld zu tun
hat, ich weiß es nicht. Ich pflege die Dinge kostenlos zur Verfügung zu
stellen.

Und was nun meine Anmerkungen mit meiner Rede in Halle zu tun hat? Hast Du
überhaupt zugehört - ach rhetorische Frage.

Schön zu wissen, dass es genügend Piraten gibt, die was wuppen wollen. Und
das war (m)eine Erkenntnis in Halle, vermutlich nicht Deine.

Und nun bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

So long.

Bastian