brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Landtagsbesuch

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Landtagsbesuch

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schramm <andreas AT schramm-mail.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Landtagsbesuch
  • Date: Sun, 22 Jun 2014 23:25:24 +0200

Hallo Nadine,

schade, aber kein Drama.

Rene kann ja morgen erst einmal telefonieren. Mir ist unklar, ob da vor
der Landtagswahl noch etwas geht. Bis zum 24. August ist im Landtag
(wohl) erst einmal Sommerpause ...

http://www.landtag.brandenburg.de/de/parlament/plenum/landtagssitzungen_2014/612026

Ein Termin kurz vor der Landtagswahl hätte allerdings auch etwas für
sich. Mediales Interesse wäre wahrscheinlich. Derzeit sehe ich ein
derzeitiges Interesse nicht.

Ich halte es für wichtig, dass wir jetzt mit der Gestaltung der Plakate
zum Abschluss kommen, um den Auftrag an die Druckerei geben zu können.
Hierzu wäre es schön, wenn alle Kandidaten -sofern noch nicht geschehen-
sich dazu äußern könnten, ob sie für das Fotoshooting am Donnerstag zur
Verfügung stehen bzw. wann von ihnen die Fotos gemacht werden können.

Sobald das Thema Plakate durch ist, haben wir noch die Themen
Wahlwerbespot, Materialbeschaffung zur LTW und ja, das Sammeln der
Unterstützungsunterschriften sollten wir vielleicht auch nicht ganz aus
den Augen verlieren ...

Letztlich halte ich es für sinnvoll, sich bereits jetzt darüber Gedanken
zu machen wie die Einreichung der Unterlagen beim Landeswahlleiter
ablaufen soll. Hier ist nicht zuletzt auch der "neue" Landesvorstand
gefordert, um die fristgerechte Einreichung der Unterlagen sicherzustellen.

Soweit mein Wort zum Sonntag ;)

Liebe Grüße, Andreas Schramm