brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Rohfassung Bildungsflyer zur LTW

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Rohfassung Bildungsflyer zur LTW

Chronologisch Thread
  • From: Raimond Heydt <r.heydt AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de, ML der AG Bildung <brb-ag-bildung AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Rohfassung Bildungsflyer zur LTW
  • Date: Mon, 23 Jun 2014 16:04:17 +0200

Hey Zusammen!

Ich habe mich heute mit unserem neuen Nauener Stadtverordneten Steffen
Glagow hingesetzt und einen Rohentwurf zum Bildungsflyer für die
Landtagswahl entwickelt. Das Ergebnis findet ihr im Anhang.

Die Größe beträgt 6 A5 Seiten doppelt gefaltet, da zumindest etwas
Inhalt rüberkommen soll. Das Titelbild ist nur ein Platzhalter. Wir
hätten dort gerne, dass Rahmendesign der Plakate mit drauf (Kampagne und
so) und zentral in der Mitte eine noch zu bastelnde Wortwolke mit
Begriffen rund um das Thema Bildung in Form unseres Piratenlogos. Die
Texte sind bislang noch nicht abgestimmt und die verwendeten Bilder
Beispielbilder aus dem Netz, um einen Eindruck von der Wirkung des
Layouts zu bekommen. Wer noch Textvorschläge/Änderungswünsche hat bitte
an mich. Ebenso suchen wir noch Bilder passend zum Bildungsthema. Wer
etwas hat, immer her damit.

Bitte um Feedback und Besprechung des Themas in einer der folgenden
Sitzungen der TF Wahlkampf.

lg

Raimond

  • [Brb-wahlkampf] Rohfassung Bildungsflyer zur LTW, Raimond Heydt, 23.06.2014