brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Landtagsbesuch

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Landtagsbesuch

Chronologisch Thread
  • From: Mathias Taege <mathias_taege AT yahoo.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Landtagsbesuch
  • Date: Sun, 22 Jun 2014 16:23:10 +0100

Ich habe eben von Rene die Nachricht bekommen, dass der Offizielle Teil mit dem Referenten gecancelt wurde. Er wird dazu später noch was schreiben.
Es kam wohl eine polnische Delegation dazwischen, die dann wichtiger war als wir Piraten. Den Landtag kann man aber immer noch als Gruppe besuchen..

Näheres dann von ihm!
Er hatte mich nur gebeten euch zu informieren, da er gerade nicht an den Rechner kommt.

mfg
Mathias