brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Landtagsbesuch

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Landtagsbesuch

Chronologisch Thread
  • From: rene streich <r.streich AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Landtagsbesuch
  • Date: Sun, 22 Jun 2014 22:02:04 +0200

Hallo Liste

Ja der Besuch im Landtag ist gecancelt worden,anscheint übersah man eine Besuchergruppe aus Polen und sagte mir zu das wir am 26.06.14
um 10:00 Uhr eine Führung bekommen + Besuch im einer Sitzung.

Ich werde am Montag daher den Kompletten Termin von unserer Seite aus absagen und versuchen einen neuen zu bekommen.

LG Rene