brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Kosten für Motivvielfalt bei Plakaten

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Kosten für Motivvielfalt bei Plakaten

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Langen <t.langen AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Kosten für Motivvielfalt bei Plakaten
  • Date: Tue, 17 Jun 2014 08:06:59 +0200

Lieber Jörg,

lese ich hier einen leichten Unterton des Sarkasmus? (Nein...)

Diesen halte ich für "existentiell bedrohlicher" als das Beharren auf
einer Einheitsplakatierung, weil es die persönliche Kommunikation
innerhalb der Partei zerstört. Beispiele kennen wir alle zur Genüge.

Ich bitte Dich, auf die zuvor gefundene sachliche Ebene zurückzufinden
und zu versuchen, auch von der Deinen abweichende Vorstellungen zu
intergrieren statt sie auszugrenzen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Am 17.06.2014 00:00, schrieb jp AT left-zeit.de:
> Jörg Preisendörfer http://twitter.com/jpreisendoerfer/with_replies
> Noch Berlin, am 16. Juno 2014
>

> Lieber Thomas,
>
> es ist zwar nicht ganz richtig, dass der für die Vorentwürfe
> gewählte Weg, bei fünf Beispielmotiven mit je zwei Portraits zu
> arbeiten, allein mit Kostengründen motiviert wurde, aber jedenfalls
> bedaure ich, wenn durch die gewählte Vorgehensweise der Eindruck
> einer geradezu existenziellen Bedrohung der Vielfalt im Allgemeinen
> und der Gestaltungsfreiheit der Kandidaten im Besonderen entstanden
> wäre.

> [...]

- --
Thomas Langen (Cottbus), Beisitzer RV Südbrandenburg, Landtagskandidat
Die Integrität dieser E-Mail wird durch die PGP-Signatur gewährleistet.
Meine öffentliche Schlüssel: http://langen.langensoft.de/de/pubkey