brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Kosten für Motivvielfalt bei Plakaten

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Kosten für Motivvielfalt bei Plakaten

Chronologisch Thread
  • From: jp AT left-zeit.de
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Kosten für Motivvielfalt bei Plakaten
  • Date: Tue, 17 Jun 2014 00:00:58 +0200

Jörg Preisendörfer
http://twitter.com/jpreisendoerfer/with_replies
Noch Berlin, am 16. Juno 2014

Lieber Thomas,

es ist zwar nicht ganz richtig, dass der für die Vorentwürfe gewählte Weg, bei fünf Beispielmotiven mit je zwei Portraits zu arbeiten, allein mit Kostengründen motiviert wurde, aber jedenfalls bedaure ich, wenn durch die gewählte Vorgehensweise der Eindruck einer geradezu existenziellen Bedrohung der Vielfalt im Allgemeinen und der Gestaltungsfreiheit der Kandidaten im Besonderen entstanden wäre.

Herzlichst:
-- Jörg