brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Unterstützerunterschriften

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: j.voigt AT piratenbrandenburg.de
  • To: <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Unterstützerunterschriften
  • Date: Sun, 01 Jun 2014 21:44:06 +0200

Hallo Piraten,

ich habe jetzt hier mindestens 2.000 Kopien fur Unterschriften zur LTW.
Sie sind alle vom Wahlleiter und alle sind nur "Schwarz-Weiss-Kopien".
Da es schade wäre wenn ihr euch alle nochmal welche ausdrucken würdet
(Geld kann man für was anderes benutzen)schreibt mir einfach wieviel
ihr haben möchtet und wohin. Gern verschlüsselt oder als DN auf Twitter.
Werde diese dann möglichst zeitnah an euch schicken, morgen Nachmittag
gehen die Ersten raus.

VG Jürgen