brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Unterstützerunterschriften

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] [Brandenburg] Unterstützerunterschriften
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 18:13:43 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Vielen Dank,

für den zielführenden Beitrag und den Hinweis auf die "innerparteiliche
Demokratie". Ja, damit müssen wir leben, das stimmt.

Ob diese idR ohne öffentliche Aussprache gefassten Beschlüsse uns immer so
weiterhelfen, wird ebenso demokratisch entschieden.

Natürlich kann ein Landesvorstand auch das Zurückhalten von Arbeitsmitteln
beschließen und was sonst noch dazu gehört, um anderen das Leben schwerer zu
machen. Man kann auch aus Versehen über 10 Wochen mit dem Einreichen von
Unterlagen warten. Alles völlig legal.

So long.

Bastian