brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Unterstützerunterschriften

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Unterstützerunterschriften
  • Date: Thu, 26 Jun 2014 01:08:57 +0200

Im RV DOS bereiten wir genau so eine Brief-Aktion gerade vor. Soll in der
nächsten Woche aus der Türe, in der Hoffnung dann die UU-Formulare für die
Direktkandidaten zu haben, damit wir die an Leute in den betreffenden
Wahlkreisen gleich mit schicken können.

Gleichzeitig teilen wir da alle Termine der nächsten paar Wochen mit, da wir
schon mal die positive Erfahrung hatten damit zumindest ein kleines Bisschen
Aktivität zu generieren.