brb-dos - Re: [BRB-DOS] brb-dos Nachrichtenkompilat Mo, 23. März 2020

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] brb-dos Nachrichtenkompilat Mo, 23. März 2020

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] brb-dos Nachrichtenkompilat Mo, 23. März 2020
  • Date: Tue, 24 Mar 2020 11:36:03 +0100

Informationen die aus dem Klo kommen und nirgendwo über einen sauberen Kanal,
verdienen keine Aufmerksamkeit.

Ein Narr kann so viel Unsinn in die Welt setzen, dass 10 Weise Vollzeit damit
beschäftigt sind, das richtig zu stellen. Darum befasst man sich weder mit
solchen Kanälen, noch mit den Leuten, die daraus ihre „Informationen“
schöpfen, sondern lehnt sie einfach ab.

Im Übrigen kann man problemlos aus dieser Partei austreten, wenn es einem
hier zu rational und wissenschaftsbasiert zugeht. Ach sorry, habe ja
vergessen, dasversteht ihr ja wieder nicht. Also alle die Ken Jebsen einen
echt coolen Typen finden und den Xavier Naidoo auch knorke finden, meinen,
dass der Klimawandel nur ein Hirngespinst ist, die Relativitätstheorie
semitische mystik sei: Verpisst euch.