brb-dos - Re: [BRB-DOS] Nachamenswert?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Nachamenswert?

Chronologisch Thread
  • From: Jens Knoblich <krempel AT krambox.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Nachamenswert?
  • Date: Wed, 24 Oct 2012 10:47:31 +0200

Als Ortsvorsteher hat man kaum noch Möglichkeiten, das stimmt. Deshalb
habe ich mich ja auch damals zusätzlich als Stadtverordneter aufgestellt.
Du hast Recht, wir müssen hier aufpassen, gerade wenn man bedenkt, dass
wieder mal eine Gebietsreform droht. Hier sollten die direkt vor Ort
tätigen Ortsbeiräte gestärkt werden und eher mehr Aufgaben übernehmen.

Gruß
Jens