brb-dos - Re: [BRB-DOS] Nachamenswert?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Nachamenswert?

Chronologisch Thread
  • From: Jens Knoblich <krempel AT krambox.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Nachamenswert?
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 21:58:54 +0200

ALLRIS ist ein Dokumentenmanagementsystem für die Verwaltung.
Also Vorlagen erarbeiten, zu Sitzungen zusammenstellen und nach Genehmigung
ins Internet zu stellen.

Mehr nicht.
Das hat jetzt aber nichts mit einem Meinungsbildungstool zu tun.

Und den Berliner Antrag verstehe ich eher so, dass sie Schnittstellen haben
wollen, um die Infos besser auf allen Geräten zu verwursten.
Denn das was da ALLRIS ins Netz beamt, ist mehr als Nutzerunfreundlich.

Gruß
Jens