brb-dos - [BRB-DOS] BVBB und Piraten

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] BVBB und Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "hutze AT t-online.de" <hutze AT t-online.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] BVBB und Piraten
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 14:20:21 +0200

Hallo BER-Kämpfer,

da der BVBB ein jahrelang arbeitender Verein ist, kann er doch seine Arbeit
weiterführen. Das es zu Überschneidungen der Interessen von Mitglieder und
Piraten kommt, ist verständlich.
Ein unbedingtes Indoktrinieren von BVBB-Inhalten in mögliche Programme der
Piraten sollte man jedoch beobachten.
Der BVBB ist keine Partei, die Piraten sehr wohl.

Grüsse
André Organiska
andreo AT piraten-dos.de
0171-2173608