brb-dos - Re: [BRB-DOS] Themensammlung für gemeinsame Aktionstage

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Themensammlung für gemeinsame Aktionstage

Chronologisch Thread
  • From: "Liane Hemmerling" <hemmerlingliane AT web.de>
  • To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Themensammlung für gemeinsame Aktionstage
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 10:48:09 +0200 (CEST)

ich sehe es genauso. "von Bürgern für Bürger", das ist der Weg. Ich habe eine Gruppe von Frauen verschiedener Altersgruppen. Wöchentlich treibe ich mit den Frauen kostenlos Sport. Wir tauschen Bücher, sehen uns gemeinsam bsondere Filme an und diskutieren über alles was diese Welt hergibt... Als ich den Frauen sagte ich sei Mitglied der Piratenpartei, war plötzlich die Pirate²npartei für diese Frauen keine " Gruppe mehr von jungen Leuten die von nichts eine Ahnung haben, nur über das Internet kommunizieren und unrealistische Forderungen aufmachen........Überraschung und Freude kam auf.. So können wir Menschen gewinnen. Lieben Gruß Liane Hemmeling