brb-dos - [BRB-DOS] Antwort

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Antwort

Chronologisch Thread
  • From: habe ich <antje0109 AT web.de>
  • To: "FrankB." <frankb AT piraten-dos.de>
  • Cc: DOS ML <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Antwort
  • Date: Sun, 25 Sep 2011 21:41:55 +0200

Am 25.09.2011 10:23, schrieb FrankB.:
> Liebe Piraten,
>
> ich erbitte Vorschläge für einen Stammtisch am 12.10. ist auch
> wieder ein Mittwoch
> Beachten: da sind wohl Ferien!
> würde LOS vorschlagen z.B.: Eisenhüttenstadt, Fürstenwalde, Beeskow
> (nach Beeskow wieder vorzugsweise mit Auto)
>
> 18:00 wäre wieder eine Gute Zeit
> Datumsänderungswünsche dürfen natürlich auch gestellt werden...
> (in Hütte könnte ich Quasi jeden Abend Stammtisch machen außerhalb
> nur Mo. Mi. Fr.)
>
> Gruß Frank

Hallo Frank,

Da ich in KW Wohne und einige Orte für mich nicht zu erreichen ( da kein
Auto vorhanden ist ), wäre ich auch für ein Treffen ( Stammtisch ) in KW
einzurichten und da ich nicht bei jedem Treffen dabei sein kann und von
der Zeit bei mir auch nicht immer klappt.
Ich war aber schon auf Treffen in Berlin dabei und konnt mir schon
einige Eindrücke über so ein Treffen machen.
Habe auch eine Frage zu den Treffen im Netz und zwar: Wie lange sind
sone Treffen?
Da ich ja gelessen habe das sie um 19 Uhr anfangen.

LG Antje