brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch 12.10.: Ort Vorschlagen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch 12.10.: Ort Vorschlagen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch 12.10.: Ort Vorschlagen
  • Date: Sun, 25 Sep 2011 16:46:06 +0200

Hallo Thomas,

durch die Gründung des RV DOS und den momentan sehr erfreulichen Zuwachs an Mitgliedern werden wir in Zukunft mit Sicherheit mehr Stammtische an verschiedenen Orten veranstalten können. Zur Gründung des Regionalverbandes vor wenigen Wochen waren wir 49 Mitglieder, jetzt sind wir schon 64. KW wäre ein Kandidat für eine Veranstaltung in nächster Zeit, das würde ich nicht mal von der Zahl der Mitglieder dort abhängig machen, sondern von der Lage und dem Einzugsbereich.

Würde mich freuen wenn Du am Mittwoch dabei sein kannst, dann können wir ggf. auch schon mal über einen Termin und Ort in KW sprechen.

Gruß
Guido Körber