brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch 12.10.: Ort Vorschlagen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch 12.10.: Ort Vorschlagen

Chronologisch Thread
  • From: "Holger Kabus" <holger.kabus AT web.de>
  • To: "Piratenpartei DOS ML" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch 12.10.: Ort Vorschlagen
  • Date: Sun, 25 Sep 2011 13:51:18 +0200

Ahoi Frank,

> ich erbitte Vorschläge für einen Stammtisch am 12.10. ist auch
> wieder ein Mittwoch
> Beachten: da sind wohl Ferien!
> würde LOS vorschlagen z.B.: Eisenhüttenstadt, Fürstenwalde, Beeskow
> (nach Beeskow wieder vorzugsweise mit Auto)

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind wir schon mindestens 4
Leute aus Hütte (hoffe ich jedenfalls). Da würde sich Eisenhüttenstadt ja
direkt anbieten.
Die Frage ist, wie viele Piraten sind in Fürstenwalde und Beeskow vertreten
und würden am Stammtisch teilnehmen?

Mittwoch ab 18:00 ist eine gute Zeit.

MfG
Holger