brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch 12.10.: Ort Vorschlagen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch 12.10.: Ort Vorschlagen

Chronologisch Thread
  • From: "FrankB." <frankb AT piraten-dos.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch 12.10.: Ort Vorschlagen
  • Date: Sun, 25 Sep 2011 21:06:33 +0200

Hallo,

vielen dank für die schnellen Rückmeldungen (dürfen natürlich noch
mehr werden)

wir als Vorstand werden dem natürlich Rechnung Tragen und in den
Gewünschten Orten / Gebieten Stammtische veranstalten ...

geplant ist soweit das möglich ist pro Woche eine vom Vorstand
unterstützte Aktion...

Frankfurt(Oder) ist erfolgreich angelaufen da wird es 14 tägig einen
Stammtisch geben, unser Ziel ist natürlich das an mehreren Orten im
Verband zu realisieren

Tatkräftige Unterstützung natürlich erwünscht da an Orten wie
KWH/Fürstenwalde ect. es natürlich schön ist wenn der Pirat vor Ort
uns mit der Lokal Auswahl unterstützt.

am 12. würde ich aber für Hütte plädieren Entscheidung fällt dann am
Mittwoch in Schönefeld.

Gruß Frank

--
FrankB
Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FrankB