brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] Fwd: Überaschung: Technik verhindert keine Straftaten

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] Fwd: Überaschung: Technik verhindert keine Straftaten

Chronologisch Thread
  • From: Kay Drews <k.drews AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Rico Bogacz <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • Cc: brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] Fwd: Überaschung: Technik verhindert keine Straftaten
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 12:46:33 +0200

Schön Rico,
dennoch sehen dass nicht alle so, und die Abschaffung des Brandenburger
Verfassungsschutzes???
Von wem kam dieser unsinnige Antrag??? Jetzt werden wir mit der NPD
schon auf eine Stufe gestellt als- das gefällt mir überhaupt nicht.
Damit zerstören wir alles.

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß Kay