brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] Bürgerbeteiligung

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] Bürgerbeteiligung

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Brucker <pirat-barnim AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] Bürgerbeteiligung
  • Date: Thu, 3 Nov 2011 20:57:57 +0100

Heiko Brucker <pirat-barnim AT piratenbrandenburg.de> wrote:

> Ja mache ich. Aber erst heute abend.
>
> Gruss Heiko

So nun wie versprochen ein Tag zu spät der Vorschlag für ein Treffen.
Ich schlage vor am 17.11. um 19.30Uhr auf mumble.piratenbrandenburg.de
im Channel der AG sich zu treffen. Eine TO lege ich ersteinmal noch
nicht an. Kann aber, wenn gewünscht wird.
Wenn kein Widerspruch kommt trage ich den Termin dann auch im Kalender
ein.

Gruss Heiko

--
Heiko Brucker
Piratenpartei Deutschland

"Zuerst ignorieren Sie dich, dann lachen Sie ueber dich, dann bekaempfen Sie
dich
und dann gewinnst DU."

Mahatma Ghandhi