brb-ag-tdbd - [Brb-ag-tdbd] Bürgerbeteiligung

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

[Brb-ag-tdbd] Bürgerbeteiligung

Chronologisch Thread
  • From: thomas AT piraten-potsdam.de
  • To: TDBD <brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-ag-tdbd] Bürgerbeteiligung
  • Date: Wed, 02 Nov 2011 12:01:56 +0100

Ahoi Piraten,

ich interessiere mich stark für Bürgerbeteiligung, war am Samstag auf der 1. Bürgerbeteiligungskonferenz in Potsdam und bin dort auch in der Koordinierungsgruppe, welche sich u.a. um die Planung der zukünftigen Treffen kümmert.

Aus diesem Anlass bin ich auf die AG TDBD aufmerksam geworden, habe aber den Eindruck das in dem Rahmen keine aktive Arbeit mehr statt findet. Ich würde gerne wissen ob die AG zur Zeit an bestimmten Themen arbeitet und ob neue Treffen, ob im Mumble oder Real geplant sind.

Mit piratischen Grüßen

Thomas Goede