berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AK-Soziales] Damit kann ich als Sozialpirat leben.

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AK-Soziales] Damit kann ich als Sozialpirat leben.

Chronologisch Thread
  • From: Christiane vom Schloß <christiane.vomschloss AT piratenpartei-sh.de>
  • To: Mailingliste des hessischen AK Soziales <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>
  • Cc: "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>, AG Bedingungsloses Grundeinkommen <ag-bedingungsloses-grundeinkommen AT lists.piratenpartei.de>, Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AK-Soziales] Damit kann ich als Sozialpirat leben.
  • Date: Thu, 4 Jun 2015 18:57:36 +0200

Hi,

und das, obwohl der Schwerpunkt "Recht auf sichere Existenz und Teilhabe"
nicht überdeutlich zeigt, dass da auch an das BGE und an soziale Themen
gedacht ist, was man auch hätte in zwei Schwerpunkten präsentieren können.
Letzteres wäre sicher noch besser gewesen,

Asylpolitik ist, glaube ich, von vielen gar nicht gefunden worden.

LG
Christiane

Von meinem iPad gesendet