berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Berlin-squad-sozialpiraten Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 7

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Berlin-squad-sozialpiraten Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 7

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Israel <israeljohannes AT yahoo.de>
  • To: "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Berlin-squad-sozialpiraten Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 7
  • Date: Sat, 11 Aug 2012 16:00:13 +0100 (BST)

"Mann" Sylvia,
was jaulst Du bloß immer rumm, deine Mails sind angekommen.
:( traurig:( traurig:( traurigX( sauerDas geht langsam auf den Senkel.Oder spielst Du &gt;:) Teufel mit uns.

Ich bin für ein "Solidarisches Grundeinkommen plus" , weil es menschlicher, ehrlicher, effizienter und Ressourcen schonender ist, als das heutige Sozialsystem.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist
Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Das deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen
Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der
Gerechtigkeit in der Welt.
Grundeinkommen jetzt! Das alle Menschen in Würde Leben können.
http://sozialpiraten.piratenpartei.de/2012/05/15/solidarisches-grundeinkommen-sge/
https://www.facebook.com/groups/128301047222211/