berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Berlin-squad-sozialpiraten Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 7

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Berlin-squad-sozialpiraten Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 7

Chronologisch Thread
  • From: marsupilami pirat <marsupilamipirat AT gmail.com>
  • To: Johannes Israel <israeljohannes AT yahoo.de>
  • Cc: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Berlin-squad-sozialpiraten Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 7
  • Date: Sun, 12 Aug 2012 13:43:40 +0200

Hallo Johannes,

eigentlich dachte ich, "Mobbing" gehört nicht zum Piratenstandard.
Die Mail von mir, welche gemeint war, landete in der Tat im Abseits (bounces oder so ähnlich) und wurde erst durch Thomas "per hand" weitergeleitet. Er konnte mir aber auch nicht erklären warum. Ich bin halt kein IT-Manager und verstehe Dinge die dort passieren nicht. Aber es geht, wie man sieht auch "Kundigen" so.
Es wäre zu begrüßen, wenn deine Meinungen konstruktiver wären.
Tschüss Marsupilami/Sylvia