berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] zwei Montags-Treffen

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] zwei Montags-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Jessica Zinn <Jessica.Zinn AT piraten-xhain.de>
  • To: Robert Ulmer <robert.ulmer AT gmx.de>
  • Cc: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] zwei Montags-Treffen
  • Date: Wed, 06 Jun 2012 12:19:50 +0200

Hallo,
leider wird die Koordinierung von Terminen immer schwieriger
und wir können teilweise dann mit ner Hand voll Leuten nur 2 Termine im
Monat zur Auswahl stellen. Ich habe Montag zusätzlich zu diesen zwei
Terminen noch zwei weitere Termine gehabt zu denen ich gerne hingegangen
wäre und ich wäre zu allen vier Terminen lieber gegangen, als dahin, wo
ich schließlich war.
Wenn ihr ein Treffen der AG Jobcenter interessant findet, dann macht
irgendwann ein weiteres und noch eins danach. Oder auch eines nur zu
Wohngeld oder... Es ist ein normales Arbeitstreffen gewesen. Geht
einfach zum nächsten.
Je mehr Treffen, um so besser, der Großteil der Interessenten hat
grundsätzlich, egal welcher Termin es wird, keine Zeit.
Ich würde gerne zu den Sozialpiraten kommen, bitte legt also doch das
Treffen nicht grundsätzlich immer parallel zu anderen Terminen von mir!
Scherz! Sry, aber interessant wäre vieles. Es gibt nur keine freien Tage
mehr.
Grüße JeZ