berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] zwei Montags-Treffen

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] zwei Montags-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Spies" <aspies AT piratenfraktion-berlin.de>
  • To: Martin Schöne <schoene AT wellcome21.de>
  • Cc: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] zwei Montags-Treffen
  • Date: Tue, 05 Jun 2012 00:22:58 +0200

Ahoi,

wegen der Terminknappheit ist es leider unvermeidlich, dass es zu
Überschneidungen kommt. Das Treffen im AGH betraf die Zusammenarbeit zwischen
Bezirken und AGH und war schon lange überfällig. Moni hatte die
organisatorische Vorbereitung für mich übernommen.

Das reguläre Sozialpiraten-Treffen hat damit gar nichts zu tun uns sollte
auch völlig unabhängig von mir stattfinden. An den nächstenTerminen (14. 8. -
Letzte AGH-Sitzung vor der Sommerpause mit Verabschiedung des Haushalts, 24.
6. - Ungarnreise) kann ich auch nciht teilnehmen.

Es ist leider nicht zu ändern, dass es zu Terminüberschneidungen kommen kann.
Dabei ist es egal, ob der rollierende Termin beibehalten oder ein fester
Wochentag genommen wird. Darüber hatten wir zuletzt auch ausführlich
gesprochen.

Viele Grüße,
Alexander