berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [Berlin-squad-bge] Entwurf für Angebot an Piraten-Gruppen

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [Berlin-squad-bge] Entwurf für Angebot an Piraten-Gruppen

Chronologisch Thread
  • From: michael AT fielsch.de
  • To: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [Berlin-squad-bge] Entwurf für Angebot an Piraten-Gruppen
  • Date: Sun, 20 May 2012 20:41:06 +0200

Hi Robert,

den Text finde ich gut, nur finde ich den Verweis auf die Sozialpiraten
nicht optimal gewählt, weil man nie weiß, wann da mal BGE dran ist.

Ab Juni 2012 wird allen freien BGE-Mitstreitern die BGE-Werkstatt im
ZENTRUM Danziger50 zur Verfügung stehen...

http://bgewerkstatt.wordpress.com/

(In Kürze unter: www.BGE-Werkstatt.de)

wobei wir noch abklären müssen, ob wir dort auch piratisches Treffen
abhalten könnten.

Gerade zum sehr akuten Thema: „Wie basteln wir uns alle zusammen ein
mehrheitsfähiges BGE?“ würde ich sehr gerne das Berliner BGE-Squad bemühen
bzw. entsprechend zusammen trommeln wollen. Die Zusammenarbeit mit der
freien (Berliner) BGE-Szene ist mir dabei auch sehr wichtig, um in
Richtung der Bundestagswahl 2013 gemeinsam am gleichen Ende des BGE-Seils
zu ziehen ;-)

Gruß Micha
BGE-Lobby.de

http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Sozialpiraten