berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Guten Sonntag...

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Guten Sonntag...

Chronologisch Thread
  • From: zeichenfeder <zeichenfeder AT news.piratenpartei.de>
  • To: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Guten Sonntag...
  • Date: Sun, 20 May 2012 10:20:39 +0000

http://up.picr.de/7267633lkf.jpg

Beruflich bin ich als Sozialarbeiter in der offenen Jugendberatung (SGB VIII, II, XII) im Berliner Bezirk Wedding tätig. Nebenher illustriere ich als Freiberufler für einen Buchverlag.

Ich weiß noch nicht, wie ich mich bei den Piraten am besten einbringen kann. (Vielleicht mit Plakaten, Flyern...?) Auch gehöre ich noch keiner Crew an.

Derzeit befinde ich mich im Stadium des Informationssammelns und Crewsuchens.

Hat jemand hinsichtlich der Crewwahl Empfehlungen? Ich möchte gerne in den Berliner Wedding oder nach Berlin-Pankow.

Für Ratschläge aller Art bin ich dankbar.

Vorabdank von Claudia

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Guten Sonntag..., zeichenfeder, 20.05.2012