berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Quatsch….

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Quatsch….

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Quatsch….
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 23:55:12 +0100

Liebe Leutz,

Abstimmen per Email über eine Tagesordnung ist mir neu. Das war nicht eine Thema bei meiner Integrationskurs!! (heule) Üblich ist - Tagesordnungsthemen einzufügen und vor Ort abzustimmen.  Aber Guys, Fair ist fair und des weitere schreib ich....

+1 für Rebecca
+1 für Bastian
+1 für Dimitri
+1 für Jana
+1 für Janna
+1 für Doro
+1 für Thomas
+1 für Fabian
+1 für Mark
+1 für Meinhard
+1 für Miriam
+1 für Erik
+1 für Frauke
+1 für Nicolas
+1 für Daniela
+1 für Cem
+1 für Ulricke

Habe ich jemanden unabsichtlich vergessen?  ;-)  Schönen Abend allerseits.

Erik

Begin forwarded message: