berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Neue Wikiseite

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Neue Wikiseite

Chronologisch Thread
  • From: David Ben Leonid <pirat AT sverdlov.de>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Neue Wikiseite
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 20:53:07 +0100

Am 29.01.2012 15:57, schrieb Erik EVSpirate:

Obwohl der Struktur noch nicht festgelegt (abgestimmt) wurde, ich
glaube, die Kosquads sollen sich entscheiden, ob es ein
"Ansprechpartner" bei der Website für die gesamte Gemeinschaft haben
soll. Bisher wurde ein Kosquad "Koordination" uva besprochen deswegen
können alle Mitglieder auf der Website gleichgestellt / ohne
Ansprechpartner gelistet werden.

Wow!
Ich stelle fest, dass meine Funktion als Hierarchie-Troll nun hervorragend von Erik ausgeführt wird; somit kann ich mich jetzt endlich der fachlichen Arbeit im Squad widmen!
:)

Liebe Grüße,
Dimitri

--