berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Gender

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Gender

Chronologisch Thread
  • From: David Ben Leonid <pirat AT sverdlov.de>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Gender
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 21:20:48 +0100

+1 an Rebecca.
Ich denke, dass die Struktur nicht noch weiter in der TO besprochen werden muss.

Und ich habe einen weiteren Vorschlag: Wollen wir das nächste große Networking-Treffen dazu nutzen, uns dem Integrations-Thema Gender in allen seine Facetten zu widmen? Explizit als Ideensammlung / Erfahrungsaustausch, nicht zu theoretisch, sondern auch aus persönlicher Perspektive.

Viele Grüße,
Dimitri