berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Nachbereitung #InKonf12

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Nachbereitung #InKonf12

Chronologisch Thread
  • From: Becca <openrlc AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Nachbereitung #InKonf12
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 14:24:07 +0100

Hallo zusammen,

Ich persönlich bin dafür, dass Treffen weiterhin im AGH oder in der P9 zu machen.
Einziges Manko, was ich beim AGH sehe, ist in der Tat, das fehlende Internet.
@Fabio: Kann man das beheben?

Die Austattung vom AGH ist auch für größere Gruppen geeignet (Mikros, etc); wenn wir ne kleiner Gruppe sind sollten wir Tische rücken evtl. in Erwägung ziehen, aber das ist ja überall so.
Die Organisation des Raumes hat bisher immer super geklappt.
Das Argument mit der Fraktions-/Parteinähe finde ich auch nicht ganz unerheblich.
Und beide Orte sind gut erreichbar.

@David
1. Ist das HoC nicht kostenpflichtig?
2. Warum genau sollten wir es Referenten und/oder MdAs, etc extra schwer machen den Squad schnell zu erreichen? Der Argumentation kann ich nicht ganz folgen...
Wenn man einen Referenten, MdA, oder sonst wen extra einlädt, dann vereinbart man da sowieso einen fixen Termin.
3. Waren es bei uns auch durchaus auch die jeweiligen Squad-Mitglieder, denen sehr an einen schnellen und guten Erreichbarkeit des Squad-Ortes gelegen war. Diese kommen auch häufig genug direkt von der Arbeit, oder anderen Terminen.

viele Grüße,

Rebecca