berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Tagesordnung "Tagungsort"

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Tagesordnung "Tagungsort"

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Tagesordnung "Tagungsort"
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 00:01:16 +0100

Hi Fabio,

der Ort ist diesmal gut, auch wenn es kein wlan bietet ;-) - Ich habe nur
einige Gedanke über...

--- die scharfe Trennung der Piratenpartei und Piratenfraktion
(Finanzordnung, sonstiges...). Kannst du die Regelungen bitte erläutern?
--- AGH könnte auch negativ wirken, wenn das Squad(s) die BVVs bei ihren
Aufgaben (Ausländerbeiräte / Ausschüsse) unterstützen möchte
--- was noch? (I really enjoy group brainstorming!)

Alle,

gibt es ein Pad mit Tagesordnung für Donnerstag ab 19 Uhr?

mfG,

Erik