berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Nachbereitung #InKonf12

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Nachbereitung #InKonf12

Chronologisch Thread
  • From: Meinhard <grandlordtorin AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Nachbereitung #InKonf12
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 12:02:10 +0100

Hi All,

ich kann David Dimtiris Bedenken gut nachvollziehen. Gleichzeitig hat eine Aussage vom Alexander Spieß bei der letzen Squadsitzung Haushalt, Finanzen und Steuern bei mir einen bleibenden Einduck hinterlassen, als er meinte, er habe derzeit 18-Stunden-Tage. Ich gehe einmal davon aus, dass der Fabio, der im Übrigen auch diesen Samstag und Sonntag für die Piraten (und natürlich alle Berliner) gearbeitet hat, eine vergleichbar schlimme Arbeitsbelastung hat.

Ich persönlich bin in Sachen Ortswahl flexibel. Wir sollten es dem Fabio jedoch nicht unnötig schwer machen, finde ich, und daher hat das Abgeordnetenhaus für diese Sitzung schon einen Vorteil: Wenn der Fabio eh schon im AGH ist, spart er sich eine Fahrt durch die Berliner Innenstadt und ist daher a) pünktlicher und b) hat er mehr Zeit für uns :)

Liebe Grüße,
Meinhard