berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Nachbereitung #InKonf12

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Nachbereitung #InKonf12

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Nachbereitung #InKonf12
  • Date: Sun, 22 Jan 2012 23:39:13 +0100

Hi,

also ich würde mich freuen, wenn das Treffen weiterhin im AGH
stattfinden könnte. Ich habe natürlich auch nichts gegen das House of
Clouds. Aber das Treffen im AGH hat neben der schnellen Erreichbarkeit
für unsere Referenten und die MdAs auch noch einen Nebeneffekt.
Ich habe auch heute auf der #LMIV gesagt: Squadtreffen im AGH soll vor
allem Neupiraten zeigen, dass das Abgeordnetenhaus gar nicht so ein
Ufo ist, für das man Politik immer hält und ihnen die Hemmungen
nehmen, auch auf andere politische Veranstaltungen der Fraktion oder
anderer zu gehen.

Dass sich die Fraktion um den Raum kümmern muss, ist nicht so schlimm.
Das kann man ja einmal für mehrere Treffen organisieren. Das mit dem
Raum kann ich euch morgen mitteilen.