berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] PM ist fertig, Öffentliche Übersichtsseite ist (fast) fertig

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] PM ist fertig, Öffentliche Übersichtsseite ist (fast) fertig

Chronologisch Thread
  • From: Becca <openrlc AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] PM ist fertig, Öffentliche Übersichtsseite ist (fast) fertig
  • Date: Sun, 08 Jan 2012 12:35:18 +0100

Hallo ihr Lieben,

ich habe alle Infos, die ich über die Referenten bis jetzt habe Mal ins Pad gestellt.
https://fraktion.piratenpad.de/IntegrationMigrationTreffen

Vielleicht hat der ein oder andere schon mal Lust sich über tolle Titel gedanken zu machen. :-)

Viel wichtiger aber: Es fehlen noch Infos zu 6 Referenten, und bei einigen habe ich auch nur die Kurzbiographie bekommen. Hakt also bitte nochmal nach.

Da mir Aufgefallen ist, dass Twitter und Mailinglists doch nur eine sehr begrenzte Reichweite haben, habe ich mal ein public Facebook-Event erstellt. Ihr könnte alle weitere Leute einladen, usw. Vielleicht erreicht man darüber ja noch den ein oder anderen.

Ich schaue ob ich heute noch ein Infoblatt entwerfen kann, dass man zumindest an die schwarzen Bretter der Unis hauen kann.

viele Grüße, Rebecca