berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Rechnungs- Angebotsdebatte

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Rechnungs- Angebotsdebatte

Chronologisch Thread
  • From: Janna Drummer <drummer.janna AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <Berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Rechnungs- Angebotsdebatte
  • Date: Fri, 6 Jan 2012 11:42:25 +0100

Hallo ihr Lieben,

gerade hatte ich ein Telefonat mir Fabio. Erfreulicherwiese haben wir nun eine Lösung für die Angebots-Rechnungsgeschichte. Wir brauchen nun doch nicht unbedingt ein Angebot der Referenten. Damit wollten wir übervorsichtig sein, was auch gut ist, aber wenn sich ein Referent weigert, ein solches Angebot zu schreiben, dann ist das ok.
Rechnungen sollen geschrieben werden,jetzt oder nach der Veranstaltung, wichtig ist nur, dass sie auch auf NACH der Veranstaltung datiert sind.

Juhu,Erleichterung!

Liebe Grüße,
Janna

--
Janna Drummer
Festnetz: 030- 644 98 103

  • [Berlin-squad-integration] Rechnungs- Angebotsdebatte, Janna Drummer, 06.01.2012