berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] PM ist fertig, Öffentliche Übersichtsseite ist (fast) fertig

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] PM ist fertig, Öffentliche Übersichtsseite ist (fast) fertig

Chronologisch Thread
  • From: Janna Drummer <drummer.janna AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] PM ist fertig, Öffentliche Übersichtsseite ist (fast) fertig
  • Date: Fri, 6 Jan 2012 11:29:58 +0100

Hallo,

lieber Fabio, auch von mir danke für die Arbeit an der Tabelle!!
Leider hat sich in der Tabelle ein kleiner Fehler eingeschlichen: den Vortrag zum Partizipations- und Integrationsgesetz hält nicht eine "Frau Ferner" sondern Tatjana Forner. Sie ist fälschlicherweise am Sonntag um 13:45 eingetragen. Dieser Vortrag (also So, 13:45) ist von Martin Wilhelm von citizensforeurope zum Thema Wahlrecht.

Entschuldigt, dass mir das erst jetzt auffällt!

Liebe Grüße und allen ein schönes WE,
Janna