berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Zentrum Überleben 500 Euro

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Zentrum Überleben 500 Euro

Chronologisch Thread
  • From: Janna Drummer <drummer.janna AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <Berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Zentrum Überleben 500 Euro
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 11:00:13 +0100

Ich habe ein Antwort vom Zentrum Überleben. Sie wollen allerdings 500 Euro. Was meint ihr bzw. bis zu welchem Betrag sollte ich gehen?

Sehr geehrte Frau Drummer,

Danke für Ihre Anfrage. Wir prüfen gerade, welche Kollegin, welcher Kollege Mitte Januar zu Ihnen kommen könnte.
Wir müssen allerdings einen Tagessatz von 500 Euro berechnen. Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, ob das für Sie in Frage
kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Felbinger

Dr. Doris Felbinger