berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Fwd: [NePa-Berlin] Re: HEUTE: Abgeordnetenhaus entscheidet über Ausländerwahlrecht

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Fwd: [NePa-Berlin] Re: HEUTE: Abgeordnetenhaus entscheidet über Ausländerwahlrecht

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Squad Interkulturelle Integrationspolitik <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Fwd: [NePa-Berlin] Re: HEUTE: Abgeordnetenhaus entscheidet über Ausländerwahlrecht
  • Date: Thu, 8 Dec 2011 12:36:02 +0100

FYI:

---------- Forwarded message ----------
From: louisa prause <louisa.prause AT googlemail.com>
Date: 2011/12/8
Subject: [NePa-Berlin] Re: HEUTE: Abgeordnetenhaus entscheidet über
Ausländerwahlrecht
To: nepa-berlin AT googlegroups.com

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe
Netzwerk Partizipation Berlin beigetreten sind.

--
Fabio Reinhardt
Web: http://fabioreinhardt.de

  • [Berlin-squad-integration] Fwd: [NePa-Berlin] Re: HEUTE: Abgeordnetenhaus entscheidet über Ausländerwahlrecht, Fabio Reinhardt, 08.12.2011