berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] freiwillige Referat - Doodle, Termin zum kennenlernen

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] freiwillige Referat - Doodle, Termin zum kennenlernen

Chronologisch Thread
  • From: Janna Drummer <drummer.janna AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] freiwillige Referat - Doodle, Termin zum kennenlernen
  • Date: Thu, 8 Dec 2011 20:19:20 +0100

Ahoi an Alle,

eine kurze Frage: Ich wurde vom Integrationsbeauftragten darauf hingewiesen, mich in Bezug auf den Block "Recht" an den Wissenschaftlichen Dienst des AGH zu wenden.

Klar, dachte ich erst. Dann war ich mit nicht sicher, wenn es so einfach wäre, dann wären wir da schon vorher drauf gekommen, oder?

Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es so einen Wissenschaftlichen Dienst auch geben muss...

Vielleicht kann mir jemand von euch, der diese Sachen schon ein bissche besser durchblickt, weiterhelfen!?!

Liebe Grüße,
Janna