berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] freiwillige Referat - Doodle, Termin zum kennenlernen

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] freiwillige Referat - Doodle, Termin zum kennenlernen

Chronologisch Thread
  • From: EVS pirate - Erik <e.v.sherwood AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] freiwillige Referat - Doodle, Termin zum kennenlernen
  • Date: Tue, 6 Dec 2011 21:09:33 +0100

Hi Allerseits,

Eine Organisation, die als Referat sich freiwillig bei der Veranstaltung meldet - teilnehmen möchte.  Obwohl alle meine Blöcke "fast" belegt sind, möchte ich noch kub-berlin kennenlernen.

Hättest du Lust mit mir dorthin?  Vielleicht, könnte kub-berlin bei einem deinem Block als Referat was beitragen?

Doodle Kalender:

http://www.doodle.com/kgkcg9936wdcfm7t

Email und Info kub-berlins unten....

EVSpirate - Erik

Subject: Workshop Integration am 14/15 Januar
Date: 6. Dezember 2011 14:49:04 MEZ

Lieber Erik Sherwood,

wir haben von der Suche der Piraten-Partei nach ReferentInnen zu integrationspolitischen Fragestellungen gehört und würden in diesem Zusammenhang gerne unsere- aus langjähriger Erfahrung in der Flüchtlings- und Migrationssozialarbeit gewonnene - Expertise anbieten.
Von besonderem Interesse wären für uns die Themen
- Soziale Exklusion
- Diskriminierungsfalle Integrationspolitik.

Falls Ihrerseits Interesse an einem Vortrag von unserer Seite besteht (oder Sie Fragen zu uns oder unserer Arbeit haben) können Sie mich gerne unter der unten genannten Nummer anrufen.

mit den allerbesten Wünschen

Stephen Sulimma
(KuB)

www.kub-berlin.org

--
Kontakt- und Beratungsstelle für Flüchtlinge und MigrantInnen e, V,
Oranienstraße 159 (IV. Stock)