berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Zentrum Überleben 500 Euro

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Zentrum Überleben 500 Euro

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Zentrum Überleben 500 Euro
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 12:51:43 +0100

Hi Janna,

ich stimme gegen ein Honorar/Aufwandsentschädigung über 100 euro, weil...

6% der gesamten Veranstaltungsbudget an einen Referat wird bezahlt / BfB e.V. würde für 90 Minuten 5 euro pro Minute bekommen

Rahmen der Aufwandsentschädigung wurde zwischen 50 und 100 besprochen und das wurde mit meinen Referaten schon abgesprochen

die Referaten werden nicht gleichbehandelt (unser Pad ist veröffentlicht, wenn es zur Kenntnis genommen wird - ein Referat bekommt mehr Geld als die andere Referaten, hindert es wahrscheinlich zukünftige Zusammenarbeit mit ihnen)

und andere Gründe im Email unten.

Ich lege persönlich mehr wert an Organisationen, die jeden Tag einen direkten Bezug zur Integration/Migration (Field Arbeit) haben und Geld keine besondere Rolle spielt sondern sie sehen die Veranstaltung als eine Gelegenheit schon zum guten politischen Zweck zu teilnehmen.

Have a good meeting everyone, see you all on the 19th.

mfG,

Erik
0176 344 20 776