berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Treffen am Montag in Raum 320

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Treffen am Montag in Raum 320

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Treffen am Montag in Raum 320
  • Date: Fri, 2 Dec 2011 20:03:19 +0100

Hi Squad,

ich möchte euch darauf hinweisen, dass das Treffen am Montag im Raum 320
stattfinden wird. Das gleiche gilt auch für den 12.12. Ihr seht es aber auch
am Board unten.

Voraussichtlich wird Maryam Stibenz vor Ort sein, um eine Einführung in die
Berliner Integrationslandschaft zu geben. Ich werde am Montag nicht kommen,
da ich bei einer Gesprächsrunde in Wien bin.

Flüchtigkeitsfehler und Kürze der Nachricht mögen dem Umstand zugerechnet
werden, dass diese Mail ohne eine sachgerechte 10-Finger-Tastatur verfasst
wurde.