berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Budget

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Budget

Chronologisch Thread
  • From: "Dorothee Scholz" <s.doro AT gmx.de>
  • To: "Rebecca L. Cotton" <silura AT googlemail.com>, berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Budget
  • Date: Sat, 03 Dec 2011 00:45:30 +0100

Großartig, danke Rebecca, das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen
(bei der Frequenz, mit der hier Listenmails bei mir reinrauschen), hab nur im
Pad nachgeschaut, aber da stands noch nicht. Sorry :) Und danke nochmal, daß
das geklärt wurde. Das heißt, wenn ich die Anzahl unserer Themengebiete so
überschlage, dass wir die 50 Euro mindestens garantieren können, richtig?
Vielleicht sogar 70-80 Euro, je nachdem, ob wir für alle Bereiche Referenten
finden oder nicht. Da stelle ich nochmal schnell die Frage in den Raum:
Sollte jemand 2 Themenbereiche abdecken, bekommt er dann auch ca. das
Doppelte an Honorar im Vergleich zu den "Einzelreferenten"? Ich würde sagen
ja, denn es ist ja auch mehr an Material vorzubereiten? Aber solche
Einzelfragen kann ich ja dann auch am Montag mit euch klären.
Lieber Gruß,
Doro
-------- Original-Nachricht --------