berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 11

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 11

Chronologisch Thread
  • From: Cem Celik <cem.celik AT der-orientalist.de>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Berlin-squad-integration Nachrichtensammlung, Band 18, Eintrag 11
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 15:36:33 +0100

Hallo allesamt,
die Budgetfrage ist auch bei Gratis-Rednern interessant, wenn diese z.B. anreisen (Fahrtkosten, Übernachtung, Verpflegung). Wenn jemand Bescheid weiß, würde mich freuen mehr dazu zu erfahren.

Doro, für mich ist Verdi Ok und ein Wissenschaftler muss es aus meiner Sicht auch nicht sein. Wichtig wäre es, einen "Redner" zu haben, dessen Beitrag am Ende bei den Teilnehmer ein mehr an fundierter und verlässlicher Information, reflektierte Erkenntnis oder gute und weiterführende Fragen zurücklässt. Also m.E. Fachkenntnis, Methodik und oder Unterhaltungswert sollten irgendwie gegeben sein. Mir wäre wichtig, dass wir niemanden haben, der persönliche Geschichten aufarbeitet sondern genuines Interesse am Thema und der Vermittlung von info/Erkenntnis/Fragestellungen an die Teilnehmer als an Fortbildung Interessierte Piraten begreift.

Oder?

LG und allen viel Erfolg bei der Suche!
Cem