berlin-squad-esperanto - Re: [squad-esperanto] Veranstaltung am 16.05

berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Liste vom Squad Esperanto / Listo de esperanta laborgrupo

Listenarchiv

Re: [squad-esperanto] Veranstaltung am 16.05

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Würfel <thomas.wuerfel AT p9a.berlin.piratenpartei.de>
  • To: Jessica.Zinn AT berlin.piratenpartei.de, berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [squad-esperanto] Veranstaltung am 16.05
  • Date: Fri, 18 Apr 2014 12:59:22 +0200

On 04/17/2014 08:15 PM, Jessica.Zinn AT berlin.piratenpartei.de wrote:
> Heya,
> ich hab nicht vor eure Liste zu abonnieren, daher antwortet mir bitte
> direkt, oder mit allgemeinen Infos auf die Bezirksliste Xhain.
>
> Esperanto Squad macht eine Veranstaltung
>
> https://eu14-berlin.piratenpad.de/veranstaltungsreihe-esperanto
>
> Ort: G14, 16.05., 19 Uhr

Hi, JeZ!

> Wer kümmert sich um die G14? Also wer schließt euch auf/ab, hilft bei
> Vorbereitung?

Das wäre mit den Verantwortlichen abzuklären.

> Wie sieht es mit Werbung für die Veranstaltung aus

Die Bewerbung erfolgt durch den LV. Wir werden aber auch eigene Kanäle
nutzen.

und möchtet ihr
> Unterstützung durch den Bezirk?

Ja, wir haben Friedrichshain-Kreuzberg und die G14 ausgewählt, weil wir
als Squad im Gegensatz zu den Bezirken über kein eigenes Wahlkampfbudget
zur Anmietung eines Raumesverfügen. Es wäre schön, wenn Ihr das auch im
Bezirk übers Blog usw. bewerben könntet.

> Wenn ihr Informationen zur Veranstaltung für mich habt - melden, ich bin
> hier Xhains Wahlkampfbeauftragte.

Wir schreiben noch einen Text für die Pressearbeit, den wir dann auch
Dir zukommen lassen werden.

> Ich hoffe auf ne rechtzeitige
> Einladung an die Bezirkspiraten zum Weiterleiten.

Ich hoffe ja, dass für die gesamte dezentrale Reihe durch den LV
eingeladen wird, werde das aber auf jeden Fall noch mit ]PDG[
besprechen. Wenn nicht, bekommst Du die Einladung von uns.

Leider haben wir noch gar keine Rückmeldung von Vanessa
(Bundespresse/Kandidatenorga). Ich habe das gestern noch mal angemahnt.
Ich würde ja dann auch gerne mit dem Kandidaten werben, der auch kommt.

Arrr!
wuerfel

--
Thomas Würfel