berlin-squad-esperanto - Re: [squad-esperanto] gemeinsamer Flyer für Europa-Veranstaltung

berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Liste vom Squad Esperanto / Listo de esperanta laborgrupo

Listenarchiv

Re: [squad-esperanto] gemeinsamer Flyer für Europa-Veranstaltung

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Würfel <thomas.wuerfel AT p9a.berlin.piratenpartei.de>
  • To: Nora <hannah331 AT gmx.net>
  • Cc: berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de, Ingo Ponickau <ingo.ponickau AT berlin.piratenpartei.de>, lichtenberg AT berlin.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [squad-esperanto] gemeinsamer Flyer für Europa-Veranstaltung
  • Date: Tue, 22 Apr 2014 16:15:57 +0200

Hi, Nora,

bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass der Vorstand einen Flyer
macht. Dafür hat Ingo Ponickau die nötigen Daten erhalten. Eine
anderweitige Mitteilung habe ich nicht erhalten.

Natürlich möchten wir auf dem Flyer auftauchen.

On 04/21/2014 11:08 PM, Nora wrote:
> [...]
> Veranstaltungen auf diesem Flyer mit auftauchen? Wie plant ihr
> ansonsten, die Veranstaltungen zu bewerben?
>
> Hier könnt ihr die Flyervorlage schon mal einsehen, die Daniel (@Dahie)
> vorbereitet hat:
> https://www.wuala.com/Dahie/Transfer/Piraten/europa-flyer3.png/?key=4L73MdAn1444
>

> @Victor: an welchem Tag findet die Tempelhofer Feld- Veranstaltung
> statt? am 3.5. oder 10.5.?
>
> @Würfel: kannst du im Pad:
> https://eu14-berlin.piratenpad.de/veranstaltungsreihe die Liste der
> geladenen Redner für die Esperanto-Veranstaltung aktualisieren?

Ich habe noch keine Rückmeldung von Vanessa.

> Bitte seid so gut und aktualisert die Angaben zu den Veranstaltungen in
> dem Pad oben.

Vielen Dank, dass Du das organisierst.

Arrr!
wuerfel
--
Thomas Würfel
Twitter: @jxetkubo · XMPP: wuerfel AT jabber.piratenpartei.de

  • Re: [squad-esperanto] gemeinsamer Flyer für Europa-Veranstaltung, Thomas Würfel, 22.04.2014